Freitag, 1. August 2014

Hallo ihr Lieben!!!

Heute schreibe ich euch zum letzten Mal für einige Zeit, denn morgen geht es in den wohlverdienten Urlaub nach Wien. Ab Sonntag, den 10.8., bin ich aber wie gewohnt für euch da!

Aber vorher noch eine kleine Anmerkung für euch. Gestern habe ich am Bahnhof in Köln, die aktuelle Joy gekauft und die hatte als Extra einen Lipstick von Misslyn dabei.


Ich habe ihn zwar noch nicht ausprobiert, aber die Farbe wirkt recht samtig und cremig. Außerdem kostet der im Verkauf ca. 7 Euro, die Joy (meine Güte ist das eine kindische Zeitung!!!) nur 2 Euro. Ob es mehrere Farben gibt, weiß ich allerdings nicht, weil in Köln nur die eine Farbe zu kriegen war. Aber ein Schnäppchen ist es allemal.

Wenn ihr das wisst oder den Lipstick schon ausprobiert habt, freue ich mich selbstverständlich auf eine Antwort.

Liebe Grüße und schöne sonnige Tage wünscht euch...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen