Mittwoch, 30. Juli 2014

Flop der Woche: Satin Supreme von P2

Hallo meine Lieben, 

ab jetzt werde ich immer wieder einen Artikel vorstellen, den ich bei meinen Streifzügen eingepackt habe, am liebsten aber wieder umtauschen würde. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu eure Erfahrungen berichten könnten, denn vielleicht lasse ich mich ja noch einmal umstimmen ;)

Das Produkt, das leider heute in dieser Rubrik gelandet ist, ist der "Satin Supreme" von P2 in der Farbe "Royal Wedding". Eigentlich war ich nach einem Zeitungsartikel auf der Suche nach einem hübschen Beigeton, doch diese leicht golden schimmernde Farbe hat mich sofort angesprochen.



In der Flasche sieht der Lack wirklich traumhaft aus- wie geschmolzenes Gold.

Er hat eine wunderbare Konsistenz und tropft daher nicht ständig den Pinsel herunter, wie andere billige Lacke es oft tun.

Das Fläschchen finde ich in Ordnung. Durch seine Quaderform und den hohen transparenten Anteil macht sich das Fläschen sehr gut in meinem Regal.

Der Preis ist mit ca. 2,50 Euro absolut in Ordnung.

Aber der Effekt... der Effekt... Ja.... Zuerst fiel mir auf, dass der LAck sehr durchscheinend ist, also für eine gute Deckkraft eine zweite Schicht braucht. Trägt man diese jedoch nicht exakt auf, bilden sich dicke Streifen auf dem Lack, die dann leicht bronzefarben wirken. Das hatte ich bisher so auch noch bei keinem Lack und ich bin mit der untrainierten linken Hand wirklich eine grobmotorische Gefahr für die Gesellschaft :)



Die Farbe wirkt dann auf dem Nagel nur noch halb so schön. Eher bräunlich-beige. Durch ihre Konsistenz und Farbe traten die feinen Nagelrillen, die ich leider habe (Schande auf mein Haupt) übertrieben stark hervor, was wirklich unschön war (sieht man besonders am Ringfinger, oder???)

Mein Fazit also: der bleibt als Deko im Schrank stehen :)

Bewertung:

Verpackung:    * * *     Sterne

Handhabung:   * * *     Sterne

Effekt:             *           Stern

Preis:              * * *     Sterne

Eure Jocelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen