Dienstag, 29. Juli 2014

FitMe-Anti-Shine-Stick von Maybelline


Hallo ihr Lieben, 

Ihr seht, im Moment experimentieren wir ein wenig mit dem Äußeren des Blogs. Das Pink erschien mir dann doch etwas zu extrem, wenn man den Blog regelmäßig lesen will....
Dennoch möchte ich euch heute ein wunderbares Produkt vorstellen, auf das ich erstmals in einem Video von Mary Merkel (Link am Ende) aufmerksam geworden bin.

Das ist der FitMe-Anti-Shine-Stick von Maybelline in der Farbe "315 Soft Honey".



Der Stick arbeitet mit der 2-in-1-Technologie und besitzt neben einem Gelmakeup als Äußeres einen mattierenden Puderkern. Erhältlich ist er in sechs Farben.

Der Stift ist leider etwas unauffällig, in seiner schwarzen Hülle und daher wenig auffällig, so dass man ihn im Regal leicht übersieht und im Makeupregal Ewigkeiten sucht!

Ich selbst habe sehr helle Haut, benutze diese dunkle Nuance daher zum Konturieren meines Gesichtes. Die helleren Farben sind aber perfekt um Augenringe oder unebene Stellen abzudecken. Ich denke, dass ich sie mir langfristig zulegen werde.

Der Stick hat eine weiche, cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut auf die Haut bringen und mit den Fingern oder einem Schwämmchen ausblenden.

Die Farbe hält lange, allerdings finde ich, dass der mattierende Effekt nicht lange anhält.

Der Preis liegt bei ca. 9 Euro und liegt dabei im Mittelfeld. Man überlegt also doch recht lange, ob man sich soetwas wirklich anschaffen sollte. Ich empfehle es allen mit normaler Haut, wer fettige Haut hat, sollte vielleicht ein stärkeres Produkt nutzen.

So könnt ihr den Stick nutzen, um eure Gesichtsform optimal zur Geltung zu bringen und kleine Makel zu kaschieren:

Rundes Gesicht: Gebt einem runden und eher flächigen Gesicht mehr Kontur, indem ihr unter die Wangen und an den Nasenseiten dunkle Akzente setzt!



Schmales Gesicht: Nehmt einem hohen, länglichen Gesicht etwas seiner Länge, indem ihr es durch dunkle Akzente optisch verkürzt!



Bewertung

Verpackung:          * *            Sterne

Handhabung:         * * * *       Sterne

Effekt:                   * * * *       Sterne

Preis:                     * * *          Sterne








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen