Montag, 11. August 2014

Herbal Essences Feuchtigkeitsshampoo Naked

Hallo,

nach langer Zeit, einer Woche :), melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Es war einfach wunderschön mal ein paar Tage in Wien die Seele baumeln zu lassen, sich wie Sissi zu fühlen (inklusive Treppenschreiten in Schloss Schönbrunn) und sich nebenher in der warmen Wiener Sonne die Haut zu bräunen.

Den Abschied von Wien erleichtert mir allerdings, was ich im Briefkasten gefunden habe. Die frisch eingetroffenen Probeprodukte möchte ich euch in den nächsten Tagen vorstellen.

Heute fangen wir mit dem neuen Feuchtigkeitsshampoo von Herbal Essences an, das den etwas gewöhnungsbedürftigen Namen "Naked" trägt und nach Kräutern und Minze schnuppern soll. Ich habe mich dafür entschieden es auszuprobieren, weil meine Haare nach dem Urlaub doch etwas angegriffen waren und das Shampoo ganz ohne Parabene und Silikone auskommen soll- was ich auf alle Fälle mal toll fand.



Aus dieser "Naked-Linie" gibt es noch Volumen- und Glanzprodukte. 

Die Verpackung fand ich sehr ansprechend und schlicht, aber eben auch wenig auffällig.

Also zack- ausprobiert. Leider bin ich weniger begeistert.

Der Geruch: Also ich empfand ihn für ein Frauenshampoo zu herb. Es roch weniger nach Minze, als nach dem Antischuppen-Shampoo meines Freundes.

Der Schaum: Das Shampoo schäumt schwer auf und lässt sich nicht so einfach in langem Haar verteilen. Leider ging es genauso schwer wieder raus und das ärgert mich dann schon, weil die Haare unnötig aufquellen.

Der Effekt: Also vielleicht ist mein Haar auch derart geschädigt von Silikonen und Parabenen, dass ich den positiven Effekt nicht merke, aber ich empfand mein Haar nach der Wäsche aufgeraut und stumpf. Leider. Und mein Freund meinte beim abendlichen Kuscheln vor dem Fernseher auch: "Deine Haare riechen heute nicht so gut wie sonst".

Der Preis liegt wie immer bei Herbal Essences im günstigen Bereich.



Die Bewertung:

Preis:                       gut

Verpackung:            befriedigend

Effekt:                     ausreichend

Anwendung:            befriedigend





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen