Montag, 28. Juli 2014

Nagellack Volume Gloss "Business Woman" von P2

Hallo ihr Lieben,


nach einem sonnigen und entspannten Wochenende melde ich mich zu euch zurück. Im Moment plagen mich zwei Probleme: 1. Welche Lacke nehme ich nächste Woche mit in den Urlaub und 2.Wie beschaffe ich meiner Freundin, zu der ich fahre noch schnell eine Flasche Urban Jungle von Essie, weil es die bei ihr nicht gibt.

Ich denke euch ist das auch schon aufgefallen. Die neue Sommer-Kollektion von Essie steht in den Regalen und natürlich schlagen sich die Damen darum, wie um die Angebote auf den Wühltischen von Aldi.

Meine beiden Favoriten "Urban Jungle" und "Haute in the Heat" habe ich mir unter Einsatz von Ellbogen direkt am ersten Tag gesichert, aber jetzt bekommen die Geschäfte oft nicht schnell genug Nachschub.

Deshalb habe ich mich mal für meine Freundin und für Euch auf die Suche nach günstigen Ersatzlacken in zarten Beige gemacht.

Und da möchte ich euch als meinen absoluten Favoriten "Business Woman" von P2 aus der Linie Volume Gloss vorstellen.



Die Flasche ist recht schwer, kippt also nicht so schnell um. Optisch ist sie allerdings auch kein Hingucker. Mehr praktisch, als dekorativ.

Die Farbe ist ein cremiger Beigeton, der etwas dunkler als Urban Jungle aussieht.

Aufgetragen gibt die Farbe ist die Farbe schon gleichmäßig und deckt beim ersten Auftragen. Mit einer Schichte Überlack glänzt er wunderschön und hält auch zwei bis drei Tage ohne zu splittern.

Der Preis ist, wie für P2 mit 1,95 Euro üblich, sehr günstig. 

Mein einziger Kritikpunkt ist der Pinsel, der einem sehr kurz und zu dick erscheint und an den man sich erst gewöhnen muss. Er gibt die Farbe etwas ungleichmäßig ab, doch wenn man noch andere Pinsel zu Hand hat, kann man den ja getrost unbenutzt lassen.

Bewertung

Verpackung:          * * *              Sterne

Handhabung:         * *                 Sterne

Effekt:                   * * * *           Sterne

Preis:                    * * * * *         Sterne


Eure Jocelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen