Freitag, 25. Juli 2014

Balea: Sonniger Spaß Deo-Bodyspray

Hallo ihr Lieben, 


beim Bummeln bin ich vor einigen Tagen auf das Deo-Bodyspray "Sonniger Spaß" aus der limitierten Edition von Balea gestoßen. Okay, eigentlich habe ich Bodyspray gesucht und mich vergriffen *ichblindfisch*.



Das Spray soll laut Hersteller nach Sternfrucht und Minze riechen, wobei ich finde, dass der Sternfruchtanteil größer ist. Dabei wird einem ein 24h Deoschutz versprochen.

Die Flasche ist wunderschön sommerlich gestaltet (die Sorte heißt ja auch Sonniger Spaß) und springt einem mit seiner gelb-grünen Farbe direkt ins Auge.

Zum Effekt: Ich finde das Spray riecht sehr gut, aber wie alle Deos leider etwas künstlich. Der Geruch verfliegt auch schnell, doch der versprochene Deo-Schutz wird eingehalten. Bei Recherchen im Internet habe ich allerdings festgestellt, dass einige bemängeln, dass das Deo bei ihnen nicht den ganzen Tag durchgehalten hat. Also wer stark schwitzt, sollte nachsprühen oder vielleicht doch etwas stärkeres suchen. Rückstände auf der Kleidung (bunt, weiß, schwarz) konnte ich noch nicht feststellen.

Der Preis liegt bei 0,85 Euro pro Flasche mit 150ml.

Bewertung:

Verpackung:            * * * *          Sterne

Handhabung:           * * * *          Sterne

Effekt:                     * * (*)           Sterne

Preis:                       * * * * *       Sterne


Eure Jocelyn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen