Donnerstag, 24. Juli 2014

Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste

Hallo meine Lieben,


vor dem Wochenende präsentiere ich euch freitags unter "Technical Friday" nun  immer Geräte und Werkzeuge, die ihr für eure Pflege nutzen könnt.

Dazu habe ich euch den die Gesichtsbürste von Olaz mitgebracht.

Ich bin auf die Bürste gestoßen, weil meine Gesichtshaut nach einer längeren Prüfungsphase ziemlich mitgenommen und müde aussah. Außerdem hatte die Werbebotschaft von "Germanys Next Topmodel" zu diesem Zeitpunkt gewirkt (die Mädels haben sich da immer sehr werbewirksam abends mit diesen Gesichtsreinigungsbürsten gewaschen).



Für mich war aber wichtig, da ich sehr sensible Haut habe, dass ich die Bürsten erst einmal ausprobiere, weil ich Angst hatte, dass meine Haut mir am nächsten Tag nach der Bearbeitung mit der Kratzbürste aus dem Gesicht fallen würde.

Daher sollte der Preis niedrig sein. Die Reinigungsbürste von Olaz kostet ca. 30 Euro und ich habe sie mir über Amazon kommen lassen.

Als Beilage gibt es eine gratis Reinigungslotion, die mir aber zu streng riecht.

Die Reinigungsbürste ist ziemlich handlich, weshalb sie mich inzwischen auch auf Reisen begleitet. Optisch ist er sehr schlicht gehalten. Es gibt ihn nur in Weiß mit grauem Tastenfeld.

Betrieben wird sie mit zwei AA-Batterien, die aber selbst beim täglichen Gebrauch sehr lange halten.

Die Bürste verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen, die über einen Knopf am Griff eingestellt werden können. Allerdings ist mir die leichte Stufe dann doch etwas zu gemütlich.

Die Bedienung ist super einfach. Auch kommt man beim Reinigungsvorgang zwar an die Knöpfe, doch diese sind so montiert, dass man die Einstellungen bei der Bedienung nicht versehentlich ändert.

Die Bürstenköpfe kann man nachbestellen, sie nutzen sich aber sehr langsam ab. Vom Gefühl auf der Haut, sind sie entgegen aller Erwartungen, sehr angenehm und zart. Es fühlt sich sehr gut, dass Gesicht damit zu reinigen, so dass man schnell vergisst, dass man es maximal eine Minute lang machen sollte. Die Borsten sind sehr weich.

Der Effekt ist super. Meine Poren auf den Wangen haben sich verkleinert und die Haut wirkt insgesamt ebenmäßiger und gepflegter. Ich kann das Gerät wegen des fantastischen Preis-Leistungsverhältnisses nur weiterempfehlen.

Bewertung:

Preis:                      * * * * *   Sterne

Handhabung:          * * * * *    Sterne

Optik:                    * * * *       Sterne      

Effekt:                    * * * *       Sterne


Eure Jocelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen