Freitag, 25. Juli 2014

First Aid: Verknotetes Haar

First Aid: Folge 1


 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, 

wer kennt das nicht? Man ist draußen unterwegs und der Wind zerlegt einem so richtig fein die Frisur. Und beim Ausbürsten hat man das Gefühl, als würde man sich selbst skalpieren, weil die Haare schön verknotet sind.

Ich habe sehr dünnes und feines Haar und eigentlich brauche ich nur einmal nicken, damit sich kleine Knötchen im Haar bilden.

Ein wunderbares Erste-Hilfe-Mittelchen ist dabei die "Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung" von Schwarzkopf.




Erste-Hilfe-Maßnahmen:
  • Sie kann ins trockene oder handtuchtrockene Haar gesprüht werden
  • Bitte nicht ausspülen
  • Dann vorsichtig durchkämmen.
Effekt: Die Haare lassen sich leicht entwirren und werden zudem intensiv mit Nährstoffen versorgt und gestärkt. Durch die flüssigen Haarbausteine wird Haarbruch somit aktiv vorgebeugt.--> Und wie gesagt: Man skalpiert sich nicht selbst und sorgt somit extremem Haarverlust durch exessives Bürsten vor.

Die Flasche: Sehr handlich und durch den Sprühkopf gut dosierbar

Der Preis bewegt sich um die 3 Euro für 200ml.

Gute Besserung! *grins*

Eure Jocelyn 

1 Kommentar:

  1. Hey. :)
    Das Spray benutzte ich auch sehr gerne, da es wirklich gut beim Entwirren hilft! Zusätzlich benutze ich noch meinen Tangle Teezer. Die beste Erfindung, die es gibt. ♥

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen