Montag, 21. Juli 2014

ARTDECO Lash Growth Activator


Zu meinen Lieblingsprodukten derzeit gehört der "Lash Growth Activator" von Artdeco.

Entdeckt habe ich ihn auf einer Anzeige von irgendeiner Zeitschrift und da meine Wimpern durch das ständige Tuschen etwas in Mitleidenschaft geraten sind, habe ich ihn mir gekauft.



Der Preis liegt bei ca. 13 Euro.

Optisch wirkt der Activator sehr schlicht in seiner weißen Verpackung mit der silbernen Schrift, was ihm jedoch ein sehr edles Aussehen verleiht.

Aufgetragen wird er wie eine Mascara mit einem Bürstchen. Die genaue Auftragetechnik ist auf der Verpackung angegeben, jedoch eigentlich unnötig.

Ich trage ihn immer abends nach dem Abschminken auf, um ihn lange einwirken zu lassen. Dabei zieht er schnell ein, reizt die Augen nicht (ich bin Allergikerin, habe also immer schnell rote Augen) und verklebt die Wimpern nicht.

Nach ein paar Tagen schon fällt einem auf, dass die Wimpern dichter stehen und länger wirken. Ich bin damit vollkommen zufrieden.


Bewertung: 

Verpackung:       * * * * *  Sterne

Handhabung:      * * * *     Sterne

Effekt:                * * * *     Sterne

Preis:                 * * * *     Sterne

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich werde ihn auf mal ausprobieren. Hört sich gut an! :)
    Danke, für den Post ;)

    Gruß Bella <3
    http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Nachricht, liebe Bella :)

    AntwortenLöschen