Dienstag, 22. Juli 2014

Bodyspray von Alverde


Ein Produkt, das ich euch unbedingt empfehlen wollte, ist das "Bodyspray von Alverde" in der Sorte "Gurke und Wassermelone". Bei dem Spray handelt es sich um eine Limited Edition.

Es gibt sie in mehreren Sorten, z.B. "Quitte Wassermelone" oder "Organge Melisse". Zudem sind die Sprays zu einhundert Prozent vegan hergestellt. 


Mein Freund hat sie mir für eine längere Autofahrt gekauft und ich finde sie einfach unglaublich praktisch. Man kann sie vor der Reise im Kühlschrank kühlen. Wenn es einem zu heiß wird, dann sprüht man sich schnell damit ein.

Das Spray riecht super dezent nach Gurke und Wassermelone, wobei die Gurke meiner Meinung nach überwiegt.

Es zieht sehr schnell ein und pflegt die Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen. Laut Hersteller wird zudem das Austrocknen der Haut verhindert.

Ich persönlich finde das Spray sehr erfrischend und preislich mit ca. 2,50 Euro vollkommen in Ordnung.

Optisch fällt sie durch ihr schlichtes Äußeres allerdings kaum auf, so dass ich sie im Regal bislang übersehen haben muss. 



Bewertung:

Verpackung:          * *  Sterne

Handhabung:         * * * * *  Sterne

Effekt:                   * * * * *  Sterne

Preis:                    * * *  Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen