Mittwoch, 13. August 2014

Nagellack-Entferner Express von Ebelin

Hallo meine Lieben, 

das Wetter ist ja wirklich einmal wieder der letzte Mist, aber leider endet nächste Woche schon mein Urlaub und deshalb musste ich heute dann mal wirklich zu DM, weil ich für meine Kinder Pflaster und Seife holen musste. Und da Pflaster und Seife bei Kindern am besten wirkt, wenn sie bunt sind und gut riechen, habe ich etwas länger suchen müssen.

Dabei habe ich dann noch einige Schnäppchen entdeckt, die ich euch in den nächsten Tagen vorstellen möchte. Im Moment findet in fast allen Drogeriemärkten die Sortimentsumstellung auf Herbst/Winter statt, so dass viele Produkte reduziert zu kaufen sind.


Gekauft habe ich:
  • Kinderpflaster
  • Balea Mango Tango Cremeseife
  • Ebelin Professional Nagellack-Entferner Express
  • Tetesept Badesalz "Entspannung"
  • Balea Lippenpflege "Mandeltraum"
  • Udo Walz Berlin "Gold Glanz Shampoo"
  • Catrice Longlasting Lip Pencil Waterproof Nr.150 Vintage Rose
  • Balea Handcreme "Papaya & Buttermilch" aus der Limited Edition

Mein erstes Produkt, dass ich euch auf eure Zuschriften bei Facebook, Instagram und Twitter vorstellen möchte, ist der Nagellackentferner Express von Ebelin.



Seine dezente violette Farbe und seine kompakte Form lassen ihn auch im Reisegepäck Platz finden. Anfangs war ich doch etwas kritisch, weil ich besonders bei billigen Lacken die Erfahrung gemacht habe, dass ich mit einem Wattepad scheuere und scheuere und bis auf die Watte sich nichts auflöst.

Doch jetzt bin ich begeistert. Also ich glaube, ich habe euch noch kein Produkt vorgestellt, dass mir so uneingeschränkt gefallen hat.

Die Vorgehensweise ist total simpel und selbst bei einer spannenden Folge True Blood oder Pretty Little Liars durchzuführen :). Man entfernt den Deckel, steckt den Finger in das Loch im Schwamm und dreht den Finger oder wie bei mir Grobmotorikerin die Flasche hin und her. Zack- fertig!



Der Lack ist vollständig abgegangen. Auch Glitterlacke löst der Nagellackentferner problemlos. Einig die Frage der Haltbarkeit müsste noch geklärt werden, aber natürlich berichte ich euch davon, wenn ich wieder einmal genug alte Produkte zusammengesammelt habe und eine Langzeit-Review schreibe.

Der Preis liegt bei 75 ml bei 1,99. Der Entferner ist sowohl mit Schwämmchen, als auch ohne erhältlich und acetonfrei, was ich mir immer sehr wichtig ist, um meine Nägel, die ständig lackiert werden, nicht zusätzlich zu schädigen.

Bewertung:

Verpackung:                             gut

Handhabung:                            sehr gut

Preis:                                        sehr gut

Effekt:                                      sehr gut

Welches Produkt soll ich nun vorstellen??? Ihr entscheidet!!!

Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Schöner Haul...
    Und gute vorstellung.
    Leider brauch ich sowas nicht ^^.
    Was hast du für das Udo Walz Berlin "Gold Glanz Shampoo" bezahlt?

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi danke für deinen Kommentar :)
      Wieso brauchst du soetwas nicht? Das Udo Walz Shampoo habe ich als Probiergröße für 0,65 Euro bekommen, vorher hatte das laut Schild ca. 1,55 Euro gekostet, was ich allerdings bezweifle.

      Ich wollte das morgen ausprobieren, schau doch mal vorbei, dann weiß ich, ob es was bringt und kann dir sagen, ob der Kauf sich lohnt.
      Liebe Grüße
      Jocy

      Löschen