Samstag, 16. August 2014

Auf Samtpfoten: Balea Handcreme Papaya & Buttermilch

Hallo ihr Lieben, 


ich weiß nicht, wie es euch geht, aber immer, wenn mein Sommerurlaub vorüber ist, dann stellt sich mein Kopf automatisch auf Herbst ein. Was ja nicht schwierig ist bei dem herbstlichen Wetter im Moment. Doch auch in Wien waren einige Bäume bereits braun und im Moment fegt ein Wind um die Häuser, der für Oktober passender wäre.



Deshalb rüste ich meistens direkt nach dem Urlaub auf Herbst um. Und dazu gehört für mich immer eine anständige Handcreme.
Beim Bummeln durch den DM habe ich mir dieses Jahr mal die Papaya & Buttermilch Handcreme von Balea aus der Limited Edition ausgesucht.

Buttermilch, da wissen wir ja spätestens seit der Müllermilch-Werbung und dem Model beim Supertalent, dessen Talent Buttermilchwerbung war, dass das gut für Haut ist. Und Papaya erinnert dann doch noch ein bisschen an den Sommer.



Die Creme enthält Olivenöl und Pathenol und soll Feuchtigkeit spenden. Sie besitzt eine weiße Farbe, kommt also ohne Farbstoffe aus.

Die Tube ist auch sehr fruchtig in einem warmen Orangeton mit einer buttermilchumflossenen Papaya gestaltet.

Die Creme zieht ohne Rückstände ein und pflegt die Hände spürbar, ohne dass sie kurze Zeit darauf wieder trocken sind. Der Duft hält ebenfalls mehrere Stunden an, wobei die Buttermilch nicht allzu dominant riecht.

Der Preis liegt bei 0,85 Euro, weshalb ich die Creme sehr empfehlen kann. Und dann bleibt mir nur noch eines: hoffen, dass die Handcreme Zimtapfel von Essence, dieses Jahr wieder für die Weihnachtszeit aufgelegt wird.

Bewertung:

Verpackung:                 sehr gut

Handhabung:                sehr gut

Effekt:                          sehr gut

Preis:                           sehr gut

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Handcremesüchtig, daher finde ich deinen Beitrag sehr interessant und werde bei meinem nächsten DM Einkauf mal schauen, ob ich die Handcreme finde ;-) Auch mit der Buttermilch finde ich das gut, pflegt die Hände bestimmt sehr gut.
    LG
    www.trendqueen.de
    *Verlose eine Kosmetikbox- vielleicht magst du mitmachen? :-)*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe trendQueen vielen Dank für deinen Beitrag :) gerne schaue ich vorbei.
    Also ich bin superhappy damit, bin nach ein paar Tagen immer noch zufrieden. Ob da wirklich Buttermilch drin ist, bezweifle ich allerdings--> leider :)

    AntwortenLöschen