Dienstag, 19. August 2014

Marzipanhaut: Kleine Alltags-Allrounder

Hallo ihr Lieben, 


heute melde ich mich mal mit zwei kleinen Helferlein, die ich bei DM entdeckt habe und die entweder vielseitig einsetzbar oder wirklich kleine Hightlights sind, so dass ich sie euch direkt vorstellen musste.

Das erste Produkt ist die Lippenpflege "Mandeltraum" von Balea und soll laut Verpackung für zart gepflegte Lippen sorgen. Bei dem petrolfarbenen Stift handelt es sich allerdings um eine Limited Edition (warum nur???).


Wie schon vorher einmal geschrieben, habe ich eigentlich etwas gegen diese Lippenpflegestifte, weil sie die Haut doch sehr austrocknen und ein Rückfetten irgendwann verhindern. Bei diesem bin ich dann aber doch schwachgeworden, denn er riecht so fantastisch, dass man das Gefühl hat in Marzipantorte zu beißen, allerdings ohne den klebrigen Beigeschmack und die zusätzlichen Kilos.

Die Wirkung ist leider wenig überzeugend. Aber die Lippen riechen fantastisch. Und der Preis von 0,95 Euro ist absolut okay.

Das zweite Produkt ist der "Allrounder Balm" aus der limitierten Road Trip-Serie von Essence und leider nur noch auf den Wühltischen zu kriegen.



Das Döschen ist absolut unauffällig und ich habe ganz ehrlich gedacht, dass es sich um Rouge oder einen Highlighter oder sonst etwas handelt. Aber durch die geringe Größe passt sie in jede Handtasche.

Die Creme ist sehr kompakt und man bekommt mit dem Finger leider nur wenig ab.

Laut Verpackung ist sie aber universell einsetzbar, z.B. auf den Lippen (eher klebrig), den Ellbogen (hilft super ohne zu fetten) oder den Nagelhäuten (allein dafür genial). Damit wird der Allround Balm ab jetzt einen festen Platz in meiner Handtasche erhalten, doch selbst den reduzierten Preis von 2,95 Euro finde ich etwas teuer für gerade einmal 15ml.


Bewertung:

Balea Mandeltraum:

Verpackung:                          gut

Handhabung:                         gut

Effekt:                                   gut (Pflege wäre befriedigend, Duft... na klar sehr gut)

Preis:                                    sehr gut



Road Trip "Allround Balm"

Verpackung:                          gut

Handhabung:                         befriedigend

Effekt:                                   sehr gut

Preis:                                     gut

Kennt ihr die Produkte? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Schreibt mir!

Liebe Grüße


3 Kommentare:

  1. Das klingt nach etwas für mich! Ich mag solche süßen Sachen total gerne.
    Und ich versteh auch nicht, wieso so tolle Sachen immer nur eine LE sind. Ich habs immer noch nicht überwunden, dass ich mein geliebtes Zuckerschnute nicht mehr bekomme :-(( Ich hab den Duft sooo geliebt!!

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. hast ein schönen Blog :) mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Franziska von http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Post! Solche süßen Sachen :)
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen